Jun 27 2013

LAING – ein lohnenswerter KiWo-Besuch

LAING NDR-Bühne

LAING NDR-Bühne

Die Kieler Woche ist nicht so mein Ding. Das Überangebot an Wurstbuden und Betrunkenen mit allen Folge- und Kombinationsmöglichkeiten finde ich nur in Grenzen attraktiv.

Einige Events lohnen aber den Besuch. Dies traf auf jeden Fall für den Auftritt von LAING zu.

Der Osteekai mit der NDR-Bühne war zur Hälfte gefüllt. Der Auftritt leider nur sehr kurz, Ob das Repertoire der Gruppe für eine deutlich längere Zeit ausgereicht hätte ist mir nicht bekannt. Es hat aber Spaß gebracht. LAING hat schon einen eigenen und interessanten Stil. Auch die Tänzerin Marisa kam mit Ihrem Soloauftritt gut rüber.

Das bekannteste Stück „Morgens immer müde“ wurde am Ende der Show ausgiebig mit reger Publikumsbeteiligung in wiederholender aber differierender Form gespielt. Sehr schön.

LAING Nicola

LAING Nicola

Man freut sich nach diesem kurzen Auftritt auf mehr. Einen solchen hat LAING dem Kieler Publikum ausdrücklich versprochen!!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.wallinet.de/blog/2013/06/laing-ein-lohnenswerter-kiwo-besuch/

1 Ping

  1. […] LAING – ein lohnenswerter KiWo-Besuch […]

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.