Jul 25 2013

Die Pflicht ruft!

Sommer auf der Terrasse

Sommer auf der Terrasse

Die neue Terrasse gilt es fertigzustellen. Erde ausheben, abtransportieren, Planum mit Schotter und Kies erstellen und anschließend auch noch pflastern. Leider kann man diese einfache Arbeit nicht erledigen.

Man hat andere Terminsachen zu erledigen.

Man hat sich ja entschlossen bei den Iron Blogger Kiel mitzumachen.

  • Jetzt ist endlich Sommer!
  • Endlich Urlaub!
  • Man könnte irre viel schreiben!
  • Aber bloss was?
  • Warm und zäh ist es auch!

Der Untertitel „Bloggen gegen den inneren Schweinehund“ sagt ja eigentlich schon alles.
Man hat sich freiwillig einem Zwang ausgesetzt. Auf der Terrasse dösend überlegt man, ob man nicht einfach wieder aussteigt.

Überlege hin- und her.

Passiert ist ja eigentlich in Zeiten von PRISM, TEMPORA und den anderen ekligen Dingen jede Menge.
Aber es ist auch schon viel gesagt und geschrieben worden. Zwar nicht von denen, von denen man Antworten erwarten darf, aber von den anderen. Kann man noch einen aufhellenden oder aufweckenden Artikel hinzufügen?

Mal sehen was die anderen so getan haben!

Na gut, so wie es aussieht,ist man nicht ganz allein mit der  „Schreibhemmung“. Also kurz ein paar Zeilen mit Hinweis auf die Anderen, ein paar denkbare Themen und verschiebt die Entscheidung ob man weiter als Iron Blogger mitmacht.

Mist!

Es wird einem gerade klar, dass der Artikel für die nächste Woche vorbereiten und via WordPress-Cronjob getriggert werden muss. So ist das halt mal im Urlaub.

Tja man hat es halt nicht leicht.

Bleibe erstmal einfach ruhig liegen.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.wallinet.de/blog/2013/07/die-pflicht-ruft/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.